Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 42 Gäste online

Fotoshooting 2016

IMG_8352.JPG
Zunftabend 2009

Plakat Zunftabend
Das 3. Spektakel der Höllenknechte ist vorbei.

Für uns war es ein toller Abend. Wir hoffen für Euch auch, sodaß wir Euch 2010 wieder bei uns begrüßen dürfen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Zünfte, Tanzformationen, Garden und Guggenmusiken, die am 3. Spektakel der Höllenknechte teilgenommen haben.

Nicht vergessen möchten wir das DRK Ottenhöfen/Seebach, die freiwillige Feuerwehr Ottenhöfen und die Firmen Baggerbetrieb Fallert in Seebach und Sägewerk Huber in Ottenhöfen, welche uns tatkräftig unterstützt haben.

Unsere diesjährige Spende in Höhe von 222,22 Euro geht an die Jugendabteilung des DRK Ottenhöfen/Seebach.

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes Jahr 2009 und hoffen daß man sich bald wieder trifft.


Folgende Musiken, Gruppen und Zünfte waren da:
1. Dämonekrachele Sand
2. Körschtaler Höllenwächter
3. d´Sander Sumpfhexen
4. Tanz- & Freizeitgemeinschaft Önsbach
5. Balingo-Guggis Balingen
6. Moor-Daifl Linkenheim
7. Rhinwaldgeister Kehl
8. Fanfarenzug Kehl
9. Hohlerwald-Dämonen Schwarzach
10. Magic-Twirl-Dancers Kehl
11. Narrenzunft Glatten
12. Köhlerhexen Baiersbronn
13. Freie Narrenzunft Wannweil
14. Mühlehonsili und Mühlengeister Ottenhöfen
15. d´Ebringer Schloßhexen
16. Blutwurzdrolle Bühlertal
17. Uschlaberghexa Pfullingen
18. Sielminger Belzebuaba
19. Präsidentengarde der Knörpeli Ottenhöfen
20. Rastatter Wurzelsepp
21. Hellauen Önsbach
22. Auemer Wallgrawe Dämonen
23. Teufelshexen Nord-West-Stadt Offenburg
24. Etjer Mühlenjockel
25. Narrenzunft Kiesbolle Offenburg
26. Bäseknewler Hexe Zierolshofen
27. Allda-Garde Kappelwindeck
28. Waldhornhexa Plochingen
29. Narrenzunft Loßburg
30. Plauelbach Ille Odelshofen
31. Sondbachschlorbe Guggis Vimbuch
32. De alde Kiefer un d´Ulleburghex Tiergarten
33. Rätsche Bube Ottenau
34. Hohwachtfetzer Bottenau
35. Waldknozer Sulzfeld
36. Niesatzer Immenstein Hexen
37. Freie Kinzighexe Kehl
38. Schartenberghexen Eisental
39. Bära-Datza Sulgen
40. Stollhofner Altrheindämone